Frässpindelhalterung mit Absaugvorrichtung

Home ›› CAD-Forum ›› Projekte ›› Frässpindelhalterung mit Absaugvorrichtung

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  brandini vor 1 Jahr, 8 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #18400

    brandini
    Teilnehmer

    Hallo Ihr lieben , hier möchte ich euch mein Projekt vorstellen was ich mit DC 3D Max 23 erstellt habe ,ok Anfangsschwierigkeiten gibts immer aber ich hatte ja ein wenig Hilfe hier dann hat alles doch noch geklappt. dieses projekt ist für meine Shapeoko2 fräse, um dort eine Kress Frässpindel anzubringen mit Absaugvorrichtung für die Späne. ich habe ein paar Screenshots gemacht von den Teilen -da könnt ihr euch die fertigen Teile mal ansehen.

    ok liebe Grüße Stephan……………..

  • Autor
    Antworten
  • #18405

    Andreas Spelter
    Teilnehmer

    Hallo Stephan,

    sehr schön geworden. Aus welchem Programm wurden denn die Bilder gemacht?

    Viele Grüße
    Andreas

  • #18410

    brandini
    Teilnehmer

    Hallo Andreas,,, die Bilder habe ich mit der Screenshot Funktion (Windowstaste und Drucktaste) gemacht und das Progamm was die objekte 3D darstellt ist hier
    Win 10- 3D Builder…..!!!!

    Gruß Stephan……..

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.