Frage zum Forum

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Frage zum Forum

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Franjo vor 3 Monate, 2 Wochen.

  • Ersteller
    Thema
  • #22522

    trusty
    Teilnehmer

    Guten Tag, ich frage mich ganz ehrlich, ob denn da überhaupt noch jemand Forum-Fragen beantwortet. Zu gewissen Fragen bleibt scheinbar alles still und stumm, wie der Mond, der leise seine Bahn fährt. Ich habe ja leider keine andere Möglichkeit Lösungsansätze zu Problemstellungen zu finden, als durch dieses Forum. Leider bieten auch die YouTube Clips nur ganz eng begrenzt Lösungen an. Auch das Referenz- oder Benutzerhandbuch ist zu gewissen Fragestellungen nur ganz rudimentär. Auf jeden Fall hat sich auf meine letzte Frage, betreffend Animationsmodus in DesignCAD noch niemand geäussert.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt, also hoffe ich noch etwas länger, auf dass sich vielleicht jemand zu Wort meldet und zumindest einen Lösungsvorschlag hat-
    MfGr. Trusty

  • Autor
    Antworten
  • #22655

    Franjo
    Teilnehmer

    Hallo Trusty,
    dieses Forum ist sehr schwach und keine große Hilfe für Ratsuchende, ich weis wovon ich rede. Kann mir auch nicht vorstellen das sich alle nur im Anfangsbereich bewegen, man macht sich eben nicht die Mühe um anderen zu helfen.
    Deine Frage zum Animationsmodus ist sehr allgemein. Der Animationsmodus stand und steht bei mir eigentlich nicht zur Debatte. Du hast mich allerdings etwas neugierig gemacht und ich habe etwas rumprobiert und auch Erfolg gehabt. Ich konnte kleines Projekt zeichnen und animieren und es auch als „AVI-Datei“ in einen Ordner exportieren, dann die Datei aus diesen Ordner mit dem Media- oder VlcPlayer als Video abspielen. Leider läßt sich bei mir das Projekt in Design-Cad nicht Zwischen- und auch nicht Endspeichern (die ganze Arbeit geht verloren) man kommt aus den Animationsmodus nicht wieder heraus und das Programm läßt sich auch nicht mehr schließen. Das funktoniert nur über den Tak-Manager.
    Was ist dein genaues Problem ?

    Gruß Franjo

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.