gekaufte .exe lässt sich nicht Installieren

Home ›› CAD-Forum ›› DesignCAD: Installieren & Aktivieren ›› gekaufte .exe lässt sich nicht Installieren

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  multikraft vor 1 Jahr, 9 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #17945

    MDDCV23
    Teilnehmer

    Moin
    Ich habe mir gestern vormittag die V23 3D mit allen Tollkits gekauft und Gedownloaded. Beim installieren gibt es immer die meldung das die .exe corrupt ist und erneut runtergeladen werden soll. Vom support gibt es keine Antwort. Ich habe mir Testweise die Demo installiert, die Funktioniert.
    Habe die Datei mehrfach runtergeladen, merfach versucht mit/ohne Adminrechte, mit/ohne antivir zu installieren, nichts hat geholfen. Weiß jemand eimen rat?
    Danke

  • Autor
    Antworten
  • #17946

    Thomas Fischer
    Moderator

    Hallo MDDCV23,

    herzlich willkommen hier im Forum!

    Bitte nimm direkt mit dem Franzis-Verlag Kontakt auf, um einen neuen Download zu erhalten.

    LG
    Thomas

  • #17948

    MDDCV23
    Teilnehmer

    Danke Thomas

    Das hab ich per mail schon gemacht, aber bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.

    Gruß
    Marc

  • #17949

    Thomas Fischer
    Moderator

    Hallo Marc,

    ein direkter Anruf hilft meist schneller weiter. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

    LG
    Thomas

  • #17950

    MDDCV23
    Teilnehmer

    Danke Thomas

    Werd ich gleich mal machen.

    Gruß
    Marc

  • #17952

    multikraft
    Teilnehmer

    moin moin
    Mein Download hat den selben Fehler.
    Mail an Support, bis heute keine Antwort.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.