Gruppieren, Layeroption, Bemaßen

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Gruppieren, Layeroption, Bemaßen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wigulgs vor 10 Monate, 3 Wochen.

  • Ersteller
    Thema
  • #20305

    wigulgs
    Teilnehmer

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    zu erst einmal, dieses Programm ist absolute Spitze!!!!

    Ich habe 3 Fragen zur Bedienung dieses Programmes.

    1) möchte meine erstellte Zeichnung gruppieren und anschl. drehen, habe schon im Handbuch nachgesehen, aber nicht passendes gefunden!

    2) wie lösche ich Layer die ich nicht mehr benötige, habe es Versucht, führte aber zu keinen Erfolg!

    3) Erbitte eine genaue Anleitung wie ich meine Zeichnung bemaßen kann!

    für eine Hilfe wäre ich ihnen sehr Dankbar!

    mit freundlichen Grüßen
    W. Gutermuth

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.