Import von DWG gelingt nicht "Befehl fehlgeschlagen"

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Import von DWG gelingt nicht "Befehl fehlgeschlagen"

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dcuser vor 2 Jahre.

  • Ersteller
    Thema
  • #17359

    Wiro63
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: möchte eine .dwg-Datei importieren und bearbeiten. Bekomme die Meldung „Befehl fehlgeschlagen“.

    Weiss aber nicht warum. Habe leider noch keine Erfahrung mit dieser Software! Vor ein paar Jahren habe ich mit IMSI Turbo Cad gearbeitet.
    Mit diesem Programm kann ichdie dwg’s auch nicht öffnen/importieren.

    Für eine Erfolgversprechende Antwort wäre ich sehr dankbar.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.