Import/Export .dwg Dateien von AutoCAD

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Import/Export .dwg Dateien von AutoCAD

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dcuser vor 4 Monate, 2 Wochen.

  • Ersteller
    Thema
  • #20880

    Artur
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal nachfragen ob man mit DESIGN CAD die .dwg Dateien von AutoCAD importieren und z.B. Mäßänderungen vornehmen kann und die geänderte technische Zeichnung als PDF exportieren kann?

    Lg Artur

  • Autor
    Antworten
  • #20881

    dcuser
    Keymaster

    Hallo Artur,

    ja, stellt kein Problem dar. DesignCAD 3D MAX V25 unterstützt AutoCAD DXF/DWG bis Version 2017. Bei der PDF-Erstellung kann man den PDF-Export von DesignCAD, unter Win10 den Microsoft PDF-Drucker, ein FreeWare PDF-Drucker oder eine kostenpflichtige PDF-Software verwenden.

    Beste Grüße,
    DcUser

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.