Körper werden teilweise hohl

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Körper werden teilweise hohl

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Enrico vor 6 Monate, 4 Wochen.

  • Ersteller
    Thema
  • #20611

    Enrico
    Teilnehmer

    Liebe Experten,

    Ich habe leider schon wieder ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Beim Schneiden meines Körpers ist mir aufgefallen, das er teilweise hohl ist. Das ist natürlich nicht gewollt. Auch im STL Export für den 3D-Drucker sieht das so aus. Hat von euch jemand eine Idee weshalb so etwas passiert? Gearbeitet habe ich nur mit Zylindern und Quadern zum subtrahieren.

    Vielen Dank,
    Enrico

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.