Kreis einfarbig füllen

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Kreis einfarbig füllen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dcuser vor 2 Wochen, 5 Tagen.

  • Ersteller
    Thema
  • #21544

    schmiddde
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich arbeite mich gerade mit DesignCAD 25 ein und probiere überall etwas rum ;-). Leider gelingt es mir absolut nicht einen Kreis mit irgendeiner Farbe auszufüllen. Bei einem Rechteck gehe ich aud Straffur und zeichne selbiges. Aber wie funktioniert es bei einem Kreis? Mit TexturMapping bin ich auch nicht wirkich weitergekommen.

    Danke für die Unterstützung
    schmiddde

  • Autor
    Antworten
  • #21545

    dcuser
    Keymaster

    Hallo,

    den Befehl Schraffur (Definierter Bereich) verwenden. Als Schraffur die Schraffur-Art WIN_SOLID verwenden. Eventuell die Schraffur in den Hintergrund legen (Markiertes bearbeiten).

    Beste Grüße,
    DcUser

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.