markiertes wird statt rot, grün angezeigt.

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› markiertes wird statt rot, grün angezeigt.

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Digibike vor 5 Monate, 1 Woche.

  • Ersteller
    Thema
  • #20763

    cadsucher
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich wähle ein Objekt,
    gehe auf > markiertes kopieren,
    Statt das die Kopie neben dem objekt angezeigt wird, liegt die kopie auf dem objekt und ist grün.
    Ziehe ich mit gedrückter Maustaste die Grünmarkierung zur Seite, wird mir ein roter Punkt angezeigt.Nach Klick mit der
    linken Maustaste ist jetzt die Kopie als Einzelobjekt sichtbar, jedoch verschiebe ich das Objekt, ändert es sich von rot markiert in grün und nach loslassen der Maustaste ist es dann wieder rot.
    Ich kann hier zwar mit > markiertes bearbeiten > Endpunkte setzen, kann aber kein Entpunkt setzen an der Stelle wo ich das Objekt hinverschieben will.
    Was ist hier los, wie kann ich das ändern?
    Ich hoffe mit meinen Ausführungen könnt Ihr etwas anfangen.
    Dank schonmal für Hilfestellung.
    cadsucher

  • Autor
    Antworten
  • #20765

    Digibike
    Teilnehmer

    Hi!

    Welche Version hast du? Hast du eine Bsp.-Datei, wo man das mal nachvollziehen kann?

    Gruß, Digibike

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.