Modellieren mit DesignCAD

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Modellieren mit DesignCAD

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dcuser vor 11 Monate, 1 Woche.

  • Ersteller
    Thema
  • #20266

    PaulMueller1
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin NOCH kein Benutzer von DesignCAD, sondern habe eine Frage vor dem Kauf: Ist mit diesem CAD-Programm parametrisches Modellieren (vgl. Solidworks) möglich?

  • Autor
    Antworten
  • #20267

    dcuser
    Keymaster

    Hallo,

    nein.

    (Obwohl man das nicht sollte, denn das eine System kostet 100 € und das andere >7000 €, ABER technologisch ist DesignCAD eher mit AutoCAD zu vergleichen.)

    Beste Grüße,
    DcUser

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.