Nicht genügend Speicher…

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Nicht genügend Speicher…

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  modellbauer vor 1 Jahr, 2 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #19163

    w-diehm@online.de
    Teilnehmer

    Ich habe mir gerade DesignCad 3D Print gekauft und versuche mich einzuarbeiten.
    Wenn ich im 3D Modus Quader auswähle und über Punkt Relativ die Koordinaten eingegeben habe,
    erscheinen diese auf den verschiedenen Ansichten zu groß. Wenn ich nun Gesamtansicht (alle Fenster)
    auswähle erhalte ich den Fehler .. nicht genügend Speicher… und das Programm bricht zusammen.
    Ich arbeite unter Win7_64 und habe 8GB Arbeitsspeicher und mit sonst keinem Programm irgendwelche Probleme.
    Eben nur mit DesignDad 3D Print.
    Kann mir vielleicht jemand helfen und mir erklären, was ich tun kann, damit das Programm nicht schon nach dem
    ersten Quader zusammenbricht 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.