Objektfang findet Anfangspunkt nicht

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Objektfang findet Anfangspunkt nicht

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thomas Fischer vor 1 Jahr, 7 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #18234

    Schirmer
    Teilnehmer

    Hallo forum,
    habe eine Linie gezeichnet, will am Anfangspunkt und am Endpunkt einen Kreis zeichnen.
    Der Objektfang Endpunkt ignoriert mir aber den anfangspunkt der Linie. Was ist zu tun?
    mfg Schirmer

  • Autor
    Antworten
  • #18235

    Thomas Fischer
    Moderator

    Hallo Schirmer,

    Anfangs-, End- und Knickpunkte von Linien kannst Du mit Drücken der Komma-Taste fangen, wenn Du den Cursor zuvor in deren Nähe führst.

    LG
    Thomas

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.