Öffnung der Zeichnungen aus AutoCAD 2000i

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Öffnung der Zeichnungen aus AutoCAD 2000i

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dcuser vor 1 Monat, 1 Woche.

  • Ersteller
    Thema
  • #22103

    KarelTk
    Teilnehmer

    > Ich bin nicht im Stande in meiner installierten Programme DesignCAD 22, DesignCAD 23 und DesignCAD 3DMax 24 meine ältere Zeichnungen , gezeichnete in AutoCAD 2000i öffnen. Es öffnet sich die Zeichnung, aber nur die Grundfarbe /schwarz oder weiss/ ohne Grafik.

    > Bitte, sind Sie im Stande mir beraten was zu tun (Schrit zu Schrit) ?

  • Autor
    Antworten
  • #22115

    dcuser
    Keymaster

    Hallo KarelTk,

    wahrscheinlich „öffnest“ Du die AutoCAD Zeichnungen mit dem Befehl Öffnen. AutoCAD DXF/DWG-Dateien sind mit dem Befehl Importieren zu importieren (zu öffnen).

    Beste Grüße,
    DcUser

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.