Papierbereich – Maßstab

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Papierbereich – Maßstab

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  NWEDE vor 9 Monate, 2 Wochen.

  • Ersteller
    Thema
  • #20452

    NWEDE
    Teilnehmer

    – Wenn ich im Papierbereich meine Zeichnung in verschiedenen Ansichten anordne und die Zeichnung dann ausdrucke, ist das Ergebnis nicht im Maßstab, wie zuvor eingestellt. Was tut?
    – Wenn ich in einer Ansicht von Drahtmodell auf verdeckte Linien umstelle, verschwindet entweder die komplette Ansicht oder ein paar Linien bleiben stehen. Woran liegt das?
    – Die Perspektiven sehen, egal welche Einstellung immer irgendwie verzerrt aus. Gibt es eine Ideal-Einstellung (Fluchtpunktperspektive)?
    – Auch wenn ich die Papiervorlage gespeichert habe, sind die Größenverhältnisse anders, wenn ich die Zeichnung erneut öffne. Hmmmm 🙁

    Danke für Hilfe!

    Anhänge:
    1. Unbenannt.png

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.