Plotter-Treiber

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Plotter-Treiber

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dcuser vor 2 Jahre, 4 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #16562

    Hallo:
    Ich ersuche sie um Hilfestellung DesignCAD 20 in nachstehender Sache:
    In der Zeile 8 im dxf_file steht „AC1018“ und das ist ein Hinweis für AutoCAD 2004/2005/2006 und damit steigt ACAD14 beim Import aus. Haben sie einen Treiber oder eine Idee wie ich dieses file in ACAD R14 importieren kann oder funktionieren die gängigen DWG to DWG Konverter auch mit Design_Cad Zeichnungen die als „AutoCAD DWG“ exportiert wurden? Mein Problem ist, dass ich in ACAD14 den Plotter_Treiber für den Draftmaster habe und sonst nirgendwo was man sich auf Grund des Alters auch vorstellen kann.

    Mit besten Dank

    DI R. Kellermann

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.