Probleme mit Nullpunkt bei Beispielzeichnung

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Probleme mit Nullpunkt bei Beispielzeichnung

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Elektri vor 4 Monate, 1 Woche.

  • Ersteller
    Thema
  • #22452

    Elektri
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    bin noch recht neu hier und versuche mir DesignCAD bei zu bringen.
    Etwas ärgerlich ist es, wenn man Das Beispiel (zum erlernen) nachzeichnen will und es überhaupt nicht klappt.
    Bei meiner „Test-Datei“ verschiebt sich einfach mitten im eingeben der Nullpunkt, er lässt sich nachher auch nicht mehr neu fangen.
    Ist das ein Bug in V25 oder was mache ich hier falsch?
    Anbei die Test Datei aus dem Grundlagen Handbuch. Habe versucht, bzw. versuche das Gabelgelenk nach zu zeichnen.
    Normalerweise (bestätigten mir auch Freunde) ist das in einer Stunde (auch für einen Anfänger) gezeichnet, ich verzweifle an der Software…

    Gruß Elektri

  • Autor
    Antworten
  • #22453

    Elektri
    Teilnehmer

    Klasse die eigene Datei Endung darf nciht hochgeladen werden, aus Sicherheitsgründen,
    wie soll man dann etwas zeigen?!?

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.