Programm fehlerhaft

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Programm fehlerhaft

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  arlo vor 11 Monate, 2 Wochen.

  • Ersteller
    Thema
  • #20674

    Andi
    Teilnehmer

    Hallo

    ich hatte schon einige objekte addiert oder subthraiert. leider gelingt es mir plötzlich nicht mehr. ich sehe neuerdings nur noch ein kreuz statt den schwarzen pfeil auch das icon in der toolbar hat sich verändert. ja sobald ich ein objekt anklicke makiert es gleich 2 objekte gleichzeitig obwohl diese verschiedene objekte sind auch die addition als auch die subtrahtktion ist nicht mehr möglich.

    gibt es ein update für die version “ Design CAD 3DMAX 24“ oder wie kann ich fehler zum beispiel scripte löschen?

  • Autor
    Antworten
  • #20740

    arlo
    Teilnehmer

    Ja, da gibt es ein Update für das DC Toolkit – dctpp_24_0_3_475_update -.
    Ob dein Problem damit behoben ist, mußt du probieren.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.