Programm stürzt trotz Aktualisierung des Grafikkartentriebers noch oft ab

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Programm stürzt trotz Aktualisierung des Grafikkartentriebers noch oft ab

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Böckchen vor 1 Jahr.

  • Ersteller
    Thema
  • #20261

    Böckchen
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Seit einiger Zeit habe ich eine Lizenz des Programms Design CAD V 24 3D inklusive des Toolkits Pro plus mit 3D-Druck. Ich habe es erworben, wegen der faszinierenden Möglichkeit damit 3D-Druckdatei zu erzeugen. Leider habe ich damit einige Schwierigkeiten. Ich benutze die Version 24.1 unter Windows 10 und Toolkit Pro plus Build 24.03.475

    Das Problem ist, dass das Problem sehr oft abstürzt, wenn ich die Strukturinfo aufrufe. Das Problem tritt auf, seit ich in der Strukturinfo mit Texturen experimentiert habe.

    Vor ein paar Tagen habe ich das Problem auch schon einmal in diesem Forum vorgestellt und bekam den Vorschlag den Treiber der Grafikkarte zu aktualisieren. Ich habe dann mal den Grafikkartentreiber aktualisiert, aber leider gibt es das Thema mit den Abstürzen immer noch. Insbesondere passiert das wenn ich das Menü zu den Texturen aufrufe (da ist es auch das erste mal passiert) und wenn ich das betroffenen Element in einen anderen Layer verschieben will. Ich nutze als Grafikkarte eine NVIDEA NVS3100M in der Notebookversion mit der Treiberversion 341.95

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.