Registrierungscode über email

Home ›› CAD-Forum ›› DesignCAD: Installieren & Aktivieren ›› Registrierungscode über email

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  aeuler vor 5 Monate, 3 Wochen.

  • Ersteller
    Thema
  • #20893

    aeuler
    Teilnehmer

    Wie auch schon in anderen Themen besprochen, funktioniert die Aktivierung der CAD-Software DesignCAD 3D MAX V24 über das Internet von Franzisverlag nicht.
    Auf eine email warte ich heute noch.
    Nach mehrmaligen Anrufen (ich hatte auch 2 verschiedene Mitarbeiter am Telefon) wurde mir mitgeteilt, das über T-Online diese Verbindung gerade Probleme bereitet.
    Darauf habe ich den Mitarbeiter meine Firmenemail angegeben. Ebenfalls Fehlanzeige.
    Einer der Mitarbeiter wollte mir daraufhin über den normalen Email-Weg eine Anleitung zusenden, wie die Software ohne Internet aktiviert werden kann.
    Auf diese email warte ich auch bis heute noch.
    Nun bekomme ich auch keiner mehr ans Telefon.
    Ich glaube es liegt nicht an den Nutzerprovider, sondern Franzis-Verlag hat massive Probleme bei den eignen Servern.

    Eigentlich sollten man von einem solchen Unternehmen etwas besseres erwarten.

    Vielleicht hat einer eine Lösung, wie man dennoch die Software ohne Internet zum laufen bringt!

  • Autor
    Antworten
  • #20894

    aeuler
    Teilnehmer

    Hallo,

    heute endlich hat es mit der Registrierung geklappt.
    Habe nach erneuter Aktivierung auf der Franzis-Homepage den benötigten Registrierungsschlüssel per
    email bekommen.
    Woran es nun gelegen hat???

    Dennoch könnte der Support besser ausgebaut werden in punkto Erreichbarkeit!!!
    (Von den Gebühren einmal abgesehen.)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.