Schraffur+offene Enden

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Schraffur+offene Enden

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thomas Fischer vor 2 Jahre, 2 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #17082

    Cad-Beul
    Teilnehmer

    Hallo Thomas,
    Mir ist aufgefallen, warum auch immer, wenn ich zum Beispiel einen Raum mit Wänden Schraffiere, und bereits gelungen ist, weil ja alle in einem geschlossenen Bereich ist, kommt es oft beim wieder Schraffieren dann zu der Meldung (unendlich mit Kreis laufend) bzw. auch zum einlaufen der Schrafur von der Wand in den geschlossenen Raum.

    2te Frage, wie kann ich am besten erkennen wo ich offene Stellen habe, vorallem wenn sie nur durch exrem Zoom erkennbar sind,.
    Gibt es ev. ein Trick wo einem angezeigt wird, wo diese Lücken sind. Denn sonst ist es extrem Mühsam.
    LG.Ulrich

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.