SYS(120) verscheidene Versionen

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› SYS(120) verscheidene Versionen

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  seppen vor 1 Jahr, 4 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #19071

    seppen
    Teilnehmer

    Nun zu meinem Problem:

    Version 15:
    Wenn ich in Version 15 die Datei TestDCD (siehe Anhang) öffne und mit einem Makro
    mir über die SYS-Befehle (120-123) die MaxMin Werte hole werden sie korrekt
    angezeigt.
    Getestet über die obere Kurve, die ja über Struktur-Info 121 Punkte besitzt.
    Wichtig, z.B. Punkt 121, X-Wert-Min=0,042. Dieser Wert stimmt mit SYS(120) überein.

    Version 21:
    hier wird über SYS(120) ein Wert 0,000 zurückgegeben
    auch die anderen SYS-Werte weichen von den Struktur-Infos ab.

    Eventuell haben Sie dafür eine Erklärung

    Da ich diese genauen Werte später für einen Makro brauche wäre es schon wichtig, warum diese Werte
    bei V21 nicht mehr stimmen.

    Mir wäre es sehr geholfen, wenn Sie mir hier weiter helfen könnten.
    Anhang: die Testdatei: TestDCD

    Bitte die Antwort an EMail-Adresse des Bearbeiters: powerherbert@web.de senden

    Vielen Dank im Voraus
    Macht

    Anhänge:
    1. TestDCD.dcd

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.