Texture Mapping (2)

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Texture Mapping (2)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dcuser vor 1 Jahr.

  • Ersteller
    Thema
  • #20838

    Franjo
    Teilnehmer

    Hallo wertes Forum-Team,
    ich hatte vor einer Woche eine Anfrage zum Texture Mapping gemacht. Meine Frage war vielleicht nicht korrekt formuliert, deshalb kam auch sicher nicht die erwartete Antwort.
    In meiner Rückantwort ans Forum habe ich versucht meine Frage etwas anders zu stellen, leider habe ich keine weitere Antwort bekommen.
    Vielleicht kann mir doch jemand einen Hinweis geben, wie ich den von mir eingegebenen Datei-Pfad wieder aus der Auswahlliste entfernen kann.

    Gruß Franjo

  • Autor
    Antworten
  • #20841

    dcuser
    Keymaster

    Hallo Franjo,

    wenn der Pfad in der Dateiliste noch sichtbar ist, dann wird die Datei in der Zeichnung noch verwendet. D.h. das Objekt mit der Texture auswählen, in der Dateiliste auf „Kein“ umstellen und dann auf die Schaltfläche „Zuweisen“. Damit wird die Texture vom Körper entfernt.

    Wird die Texture nicht mehr in der Zeichnung verwendet, dann erscheint sie auch nicht mehr in der Dateiliste.

    Beste Grüße,

    DcUser

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.