Toolkit Pro 24

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Toolkit Pro 24

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jorge vor 1 Jahr, 9 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #18543

    Jorge
    Teilnehmer

    Hallo,

    mit Toolkit pro 24 lassen sich verschiedene Maßstäbe für den Druck einstellen. Was tun aber, wenn das 1:1-Objekt blattfüllender gedruckt werden soll? Also z.B. Maßstab 1:0,5 oder größer. In der Anlage habe ich mein Objekt. Wie kann man das Objekt innerhalb des Rahmens vergrößer? Es handelt sich um ein 2-D-Objekt. Auch wenn man zuvor einen Rahmen erstellt hat und das Objekt über die Zwischenablage einkopieren möchte, wird es nicht größer. Eine Ableitung, wie von einem 3D-Objekt gibt es ja nicht.

    Wer weiß Rat?

    Saludos

    Jorge

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.