Trapez-Körper in 3D als Boden erstellen

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Trapez-Körper in 3D als Boden erstellen

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thomas Fischer vor 2 Jahre, 5 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #16449

    spanier
    Teilnehmer

    Hallo und Frohe Pfingsten,

    ich möchte im 3D-Modus eine Grundplatte wie im meinem Post

    Fläche aus einzelnen Linien in eine geschlossene Fläche wandeln

    erstellen. Einen Quader erstellen ist ja einfach, aber wie kann ich die Seiten so abschrägen, dass sich daraus eine Form wie in dem genannten Post ergibt?

    Habe dazu leider nichts im Handbuch oder unter Tipps & Trick und auch nicht hier im Forum gefunden.

    Gruß

    Jürgen

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.