Ungewöhnliche Bitte -Kann mir jemand in STL Exportieren?

Home ›› CAD-Forum ›› 3D Drucken mit DesignCAD ›› Ungewöhnliche Bitte -Kann mir jemand in STL Exportieren?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Digibike vor 1 Jahr, 4 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #18608

    Digibike
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe bisher noch nicht auf die STL-Version von DesignCAD upgegradet, arbeite also wie bei V.22 und .23 noch
    über DXF und Konvertier dann mittel Konverter auf STL.

    Leider habe ich da, zumindest bei diesem Bauteil, massive Probleme mit Fehlerhaften Polygonen…
    So bekomm ich Sie nicht sauber gedruckt…

    Daher wollte ich mal anschauen, ob der Konverter da Müll produziert und die 100 Euro sinnvoll investiert sind
    (Zeitersparnis, bessere STL-Qualität), wenn ich direkt Exportiere.

    Kann mir dazu jemand der die STL-Funktion integriert hat, die Datei einfach mal mit DesignCAD in STL Exportieren?
    Wäre mir eine riesen Hilfe – und super, wenn das das Problem gewesen wäre – da dann ja relativ easy behebbar…

    Vorab schonmal vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß, Digibike

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.