Wie kann man das Layertool dauerhaft in obere Leiste stellen?

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Wie kann man das Layertool dauerhaft in obere Leiste stellen?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rohr88 vor 1 Jahr, 9 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #18939

    Rohr88
    Teilnehmer

    Hallo,

    bin jetzt auf das 3D Max23 umgestiegen und will eventuell damit arbeiten.
    Vor Jahren habe ich mit dem Designcad22 gearbeitet und habe das Layertool dauerhaft in der oberen Leiste gestellt,
    weiß aber heute absolut nicht mehr wie ich es damals angestellt habe.
    Es ist sehr komfortabel wenn man oft zwischen vielen Layern wechseln muss, da man immer sieht in welchem man gerade zeichnet.

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie man es ausführt?

    Vielen Dank und Gruß

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.