Wndansichten aus importierter 3D-Zeichnung generieren?

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Wndansichten aus importierter 3D-Zeichnung generieren?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GSBerlin vor 3 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #21051

    GSBerlin
    Teilnehmer

    Hallo Forenteilnehmer,
    ich muss aus einer mit einem Drittprogramm erstellten 3D-Wohnungszeichnung, die ich als DWG in DC importiert habe, einzelne Wandansichten darstellen und bemaßen. Kann mir hier jemand verraten, wie ich aus dem komplexen 3D-Modell diese einzelnen Flächen als Aufsichten für eine Architekturzeichnung erhalte?
    Ich habe dazu in Tutorials oder Handbüchern keine Info gefunden, bin aber sicher, dass das irgendwie gehen sollte.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.