Zeichnungsgröße bis A0

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Zeichnungsgröße bis A0

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thomas Fischer vor 1 Jahr, 11 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #18030

    funinaction
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, habe mir jetzt das Dc 3d v23 bestellt und möchte das für den Schiffsmodellbau nutzen.
    Die Lieferung wird in ein zwei Tagen hier sein.

    Meine aktuelle neue Modellgröße ist bis ca. 1000mm Länge.
    Leider habe ich nun in irgendwelchen Youtubetutorials gesehen, das es nur Vorlagen bis A1 gibt.
    Habe auch das Referencehandbuch schon durch, aber auch hier keine Hinweise gefunden.

    Dennoch möchte ich im Maßstab 1:1 zeichnen. Konnte das bisher auch in meinem GeaphikWorks 2.0 ohne Probleme machen.

    Muß ich nun 1:2 zeichnen und kann dann 1:1 ausdrucken, verteilt natürlich. Oder kann ich mir eine A0 Vorlage
    selbst erstellen oder irgendwo erhalten?

    Gruß funinaction

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.