Zeicnen von definierten Körpern

Home ›› CAD-Forum ›› Allgemeine Fragen zu DesignCAD ›› Zeicnen von definierten Körpern

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Franjo vor 1 Jahr, 3 Monate.

  • Ersteller
    Thema
  • #19182

    Franjo
    Teilnehmer

    Hallo Cad-Forum,
    Betr.: 3D Max V23
    Befasse mich gerade mit 3D Konstruktionen. Leider ist das Handbuch meiner Meinung nach vielmals keine Hilfe.
    Ich habe Probleme mit dem Zeichnen von definierten Körpern, außer Quader und Kugel. In meinen speziellen Fall möchte ich einen Zylinder mit einem Radius von 10 mm und einer Länge von 20 mm zeichnen um ihn als Bohrung in einen Quader einzufügen.
    Bitte einmal um die genaue Vorgehensweise (Befehlsfolge)zum Zeichnen von Körpern mit vorgegebenen Maßen.

    Vielen Dank für ihre Hilfe !
    Franjo

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.